Dirk Schneider gewinnt den renommierten Ernst-Schneider-Preis für Wirtschaftspublizistik für ECHT Stromkollaps

Am 10. Oktober 2012 in Berlin die Riesenüberraschung: der Gewinn des renommierten ERNST-SCHNEIDER-PREISES für Wirtschaftspublizistik in der Kategorie Technik. Ausgezeichnet wurde meine ECHT-Doku der Rekonstruktion des Stromkollaps vom November 2006. Besonders wohltuend die Worte der Laudatorin BETTINA REITZ, der Fernsehdirektorin des BR. Mit mir freuten sich Roland Miethke, der von mir sehr geschätzte Redakteur bei ECHT, unsere langjährige Aufnahmeleiterin Brita Jellonnek, Produktionsleiter Jochen Papke, unser ECHT-Moderator Sven Voss und last but not least meine Freundin und liebe Kollegin Birgit Rasch.

Die Laudatio lässt sich übrigens anschauen unter http://www.ernst-schneider-preis.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0